cine joy movies logo


Footprints - Der Weg deines Lebens



Synopsis:
In Arizona, wurde eine Auschreibung gemacht. Gesucht wurden Leute, die fünf hundert Meilen in vierzig Tagen zu Fuss zurücklegen können. Die Ankunft am Ziel kann nicht garantiert werden; dafür aber Tage voll Schmerz, strömender Regen, bittere Kälte und stechende Hitze. Verleztungen, Muskelkater und Blasen sind zu erwarten, so wie ein Gefühl der Entmutigung, das dich stets daran denken lässt, den Plan aufzugeben. Zum Schlafen wird esnur wenig Zeit geben und manchmal wirst du dich gleich auf dem nackten Boden hinstrecken, unter freiem Himmel. Wenn du dich auf dem wundeschönen aber geheimnisvollen Jakobsweg verrirst, musst du zusätzliche Meilen laufen. Aber, wer diesen Weg schon gegangen ist, weiß, dass er dir den wahrenSinn deines Lebens offenbaren kann. " Auf diese Anzeige hin, haben sich 11 junge Männer auf den Weg gemacht.

Kurz-Synopsis:
Zehn Menschen wurden nach einem Aufruf für die 500 Meilen lange, 40 Tage andauernde und beschwerliche Wanderung durch die wilden, wunderschönen Landschaften Nordspaniens ausgewählt und machten sich auf zum anstrengenden, aber reichen Trip durch die Wildnis.

Genres

Dokumentation

Regisseur

Juan Manuel Cotelo (Mary's Land)

Produzent

Juan Manuel Cotelo (Mary's Land)


SUISA-Nr.: demnächst

Altersfreigabe: demnächst  (FSK 0)

Filmlänge: 90 Minuten

Kinostart Schweiz: 30. August 2018





Presseheft-FOOTPRINTS-GER.pdf Download

Diverses

Footprints_Trailer-1_Deutsch.mp4 16.23 MB Download
PlakatOV.jpg Download
Plakat.jpg Download
footprints-der-weg-deines-lebensposter.jpg Download